Von der Beratung zum Kundendienst: Wir kümmern uns um unsere Kunden

Berardi setzt den Schwerpunkt auf maximale Effizienz, um dem Kunden einen schnellen und effizienten Beschaffungsservice für Metallkleinteile zu garantieren.

Das ist unser Ziel, das unsere Mitarbeiter immer vor Augen haben, wenn sie die Anfragen der Kunden bearbeiten und in jeder Phase der Geschäftsbeziehung zu uns für Unterstützung garantieren.

Der Kundenservice

Ein Team aus 30 Personen ist für den Rundum-Kundenservice zuständig und kümmert sich um alle Anliegen unserer Kunden. Je nach Anfrage der Kunden werden die zuständigen Abteilungen mit einbezogen.

Die technische Abteilung

Das technische Team besteht aus 10 kompetenten Mitarbeitern, die den Kunden gerne für eine fachliche Beratung und Unterstützung zur Verfügung stehen.
Wir hören uns die Anfragen unserer Kunden aufmerksam an und arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um in jedem Fall die beste Lösung für den Kunden zu finden. Mit diesem Ansatz sind wir in der Lage:

  • Befestigungssysteme für alle Anforderungen zu empfehlen
  • Sonderteile nach Zeichnung herzustellen
  • die richtigen Behandlungen oder Bearbeitungen für bestimmte Produkte zu empfehlen

Kundenservice vor und nach dem Verkauf

Unser Netzwerk mit 60 Vertriebsmitarbeitern in ganz Italien garantiert dem Kunden eine fachliche Unterstützung bei der Wahl der Lösung, die am besten für seine Anforderungen geeignet ist.
Das Vertriebspersonal begleitet den Kunden in allen Phasen des Einkaufs und hält den direkten Kontakt auch nach dem Verkauf aufrecht. So kann sich der Kunde darauf verlassen, dass er bei Bedarf kompetente Unterstützung erhält.

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